Mehrzweckgebäude


Unser neu errichtetes Mehrzweckgebäude befindet sich direkt gegenüber des Haupthauses und bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten, auch unabhängig von der Heimnutzung oder Wetterlage.

Für Tagungen, Treffen von Sport-, Musik- oder Brauchtumsvereinen sowie für festliche Anlässe, wie Hochzeiten oder Geburtstage,
ist unser zusätzliches Gebäude wie geschaffen.

Mit seinen ca. 200qm Nutzfläche bietet es auch größeren Gruppen einen optimalen Rahmen.

Sprechen Sie uns einfach an, wir freuen uns über Ihr Interesse.











Sanitäranlagen


Lange hatten wir leider nicht die Möglichkeit unseren Gästen moderne Sanitäranlagen bieten zu können. Aber seit Frühjahr 2010 ist es nun endlich soweit. Der ganze Sanitärbereich wurde umgebaut, erneuert und erstrahlt jetzt in neuem Glanz mit Einzel-Waschbecken und Einzel-Duschen (keine Großraumdusche).








Kletterwand


Die schon angekündigte 6m hohe Indoor-Kletterwand ist seit Mai 2012 benutzbar. Den verantwortlichen Übungsleiter buchen Sie ebenfalls bei uns.
Auch Kletteraktionen oder erlebnispädagogische Programme aller Art im Freien können wir ergänzend anbieten.